150 Jahre Haus Stemberg

150 Jahre Haus Stemberg

Food- & Wine-Festival 5. bis 7. September 2014

Dieser besondere „Geburtstag“ war der richtige Anlass für unser „Food & Wine-Festival“ im großen Event-Zelt am Restaurant. Mit unseren Freunden, Partnern und Gästen haben wir unseren 150. Geburtstag gemeinsam gefeiert. An drei Tagen im September wurden unsere Gäste bei uns von 15 Michelin Sternen und über 200 Gault-Millau-Punkten auf eine kulinarische Reise mit genommen.

Köche, Patissiers, Winzer und Brenner konnten in lockerem Ambiente hautnah erlebt werden. Der Tag war gefüllt mir bunter musikalischer Begleitung und jeder Menge Überraschungen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zusammen mit Ihnen diesen Tag zu etwas so Besonderem machen konnten.
Wir danken Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Walter & Petra, Sascha & Coren Stemberg.
Für unsere Gäste und Freunde die leider nicht dabei sein konnten, haben wir hier einige Impressionen sowie unseren Pressetext zum Download bereitgestelllt:

Fotos 05.09.14 (zip-Datei, 33 MB)

Fotos 06.09.14 (zip-Datei, 36 MB)

Fotos 07.09.14 (zip-Datei, 8 KB)

Pressetext

Diesen Beitrag teilen