6-Hands-Dinner im Haus Stemberg am 05.09.2020

6-Hands-Dinner im Haus Stemberg am 05.09.2020

Auch in diesem Jahr gab es wieder Kulinarische Highlights mit Freunden aus der Gastro-Szene.

Sarah Henke (1 MICHELIN-Stern im Yoso ) und Christian Eckhardt (2 MICHELIN-Sterne im Restaurant Purs) und Gastgeber Sascha Stemberg (1 MICHELIN-Stern) haben den Gästen im Haus Stemberg am 05. September mit dem Team eine gemeinsame kulinarische Auszeit geschaffen.

Sarah Henke und Christian Eckhardt sind seit 2017 verheiratet und Deutschlands einzigstes Sternepärchen!

Die Gäste erwartete ein gemeinsam zubereitetes 6-Gang Menü.

Zu solch einem Menü gehört natürlich auch der passende Wein. Die dazu passende Weinbegleitung gab es vom Weingut Poss aus Windesheim und wurde persönlich moderiert von Nikolay Poss. Ein irre guter Jungwinzer mit viel Leidenschaft. Die Poss Weine haben eine tolle Tiefe und elegante Stilistik.

50 Gäste konnten sich auf einen Kulinarischen Abend freuen.

Fotos von Georg Lukas

Share this post