9,57 von 10 möglichen Punkten bei Essberichte.de

9,57 von 10 möglichen Punkten bei Essberichte.de

In einem ausführlichen Bericht widmet sich der Düsseldorfer Blog Essberichte.de Haus Stemberg und vergibt 9,57 von 10 möglichen Punkten.

Tester Sascha Perrone sagt am 30.08.2016 dazu:

Mein Fazit: Die vierte und fünfte Generation im Haus Stemberg verstehen es perfekt Tradition und Moderne zu verbinden, sowohl auf den Tellern, als auch im Restaurant selber. Das Menü, welches vom Küchenchef leicht erweitert wurde und welches ich genießen dürfte, gehört definitiv in meine diesjährige TOP 5. Neben dem Küchenchef gehört aber auch dem Service, allen voran Oliver Fischer und Annette Skop, ein großes Kompliment ausgesprochen, denn sie haben nicht nur einen exzellenten Job gemacht und mir jeden Wunsch und Sonderwunsch erfüllt, sondern sie haben mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben bei Freunden zu sein. Vielen Dank an das gesamte Team!

Wer den kompletten Bericht lesen möchte, findet ihn unter untenstehendem Link.

Diesen Beitrag teilen