Alles bleibt anders!

Liebe Freunde des Haus Stemberg,

es gibt Neuigkeiten, die wir mit Euch teilen möchten!

Ein langer Weg gesäumt von vielen Ups and Downs mit Schließungen liegt nun hinter uns. Viele Monate in denen wir gemeinsam mit Euch und unserem Team alles gegeben haben.

Wir haben viel gelernt und auch reflektiert in dieser Zeit. Mit den Menschen, die uns jeden Tag begleiten, um für Euch Höchstleistungen zu erzielen!

Mit unserem Herzstück, nämlich all unseren Mitarbeitern!

Und genau da sind wir auch beim Thema. Wir möchten unseren Mitarbeitern jetzt und auch in Zukunft ein noch angenehmeres Arbeitsumfeld in unserem Familienbetrieb bieten. Denn wie jeder weiß, sind gastronomische Arbeitszeiten seit jeher anders als andere. Einige unserer Teammitglieder sind schon viele Jahre bei uns, und deswegen haben wir seit längerem auch genau hingehört.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ab dem 02.08.2021 das Restaurant an den Mittagen von Montag, Dienstag und Mittwoch zu schließen.

Wir spielen mit diesem Gedanken schon seit einigen Jahren, aber durch diese sehr intensive Zeit während der Pandemie, sind wir noch enger zusammen gewachsen. Und wir denken, dass dies der richtige Schritt in Richtung Zukunft ist!

Denn auch generell hat sich das Geschäft in den letzten Jahren immer mehr vom Mittagsgeschäft auf die Abende und auf die Wochenenden konzentriert.

Nun können wir noch mehr Zeit, Kraft und Details in die täglichen Vorbereitungen für Euch legen!

An diesen drei Tagen öffnen wir dafür nun schon um 17.30 Uhr für Euch. An den Samstagen und Sonntagen bleibt natürlich alles beim Alten, daran wird auch nicht gerüttelt!

Ebenfalls ist es nun möglich unser Restaurant an diesen Mittagen exklusiv für Veranstaltungen oder Feierlichkeiten zu buchen. Hierzu könnt Ihr uns gerne jederzeit ansprechen.

Wir hoffen sehr das Ihr uns versteht, doch dieser Schritt ist unerlässlich für die zukünftige Ausrichtung unseres Betriebes, um weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Und wir versprechen Euch das wir weiterhin an allen fünf Tagen der Woche mit Herzblut und Leidenschaft für Euch da sind!

Eure Stemmis & das gesamte Team

Share this post