Gastronom des Jahres 2020 – Hoch2!

Schon im Oktober 2020 ist Walter Stemberg vom Schlemmer Atlas mit dem Titel „Gastronom des Jahres“ ausgezeichnet worden. Jetzt hat der Gastroführer „Der große Restaurant & Hotel Guide“ nachgezogen – auch von dieser Publikation ist er zum Gastronom des Jahres gekürt worden!

Der Große Guide zeichnet Persönlichkeiten und Teams sowie Restaurants und Hotels in verschiedenen Kategorien aus, deren hervorragende Leistungen innerhalb der Guide-Jury als besonders hervorhebenswert gelten. Die Bewertungsskala reicht bei Restaurants von einer bis zu fünf Hauben ‚plus‘ und bei Hotels von drei bis fünf Sternen ’superior‘. Mehr als 3.000 Häuser in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol sind in dem Kompendium gelistet.

Hier aus dem Text Guides:

Unser Gastronom 2021

Walter Stemberg – Haus Stemberg – Velbert

Wer einen Tisch im Haus Stemberg reserviert, freut sich immer auch auf Walter Stemberg, denn der liebt und lebt die Gastronomie in einer Form, wie sie leider viel zu selten geworden ist. Bei aller Freundlichkeit geraten seine großartigen Leistungen leicht in den Hintergrund. Denn ohne seinen Weitblick und sein Tun wäre das Haus Stemberg heute wahrscheinlich ein Landgasthof wie viele andere.

Daran, wie es ihm gelingt, sein Feld für die nächste Generation zu bestellen, können sich viele, auch aus anderen Wirtschaftsbereichen, ein Beispiel nehmen.

Herzlichen (nochmaligen) Glückwunsch an Walter Stemberg!

Share this post