Haus Stemberg bei den “TOP 30 RESTAURANTS – Die Konzepte der Zukunft”

Haus Stemberg bei den “TOP 30 RESTAURANTS – Die Konzepte der Zukunft”

In der aktuellen “Der Feinschmecker” wurden wir zusammen mit 29 anderen Restaurants als Spitzengastronomie ausgezeichnet, die die aktuelle Krise gut im Griff hat. Weiterhin wird uns dabei auch ein zukunftsfähiges Konzept zugestanden.

Der Feinschmecker meint dazu:

Die Spitzengastronomie ist im Umbruch: Gäste haben heute andere Ansprüche an gute Restaurants. Küche, Atmosphäre, Philosophie – das Gesamterlebnis muss stimmen.

Köche, die in der Krise gute Ideen hatten und Haltung zeigten, werden auch weiterhin Maßstäbe setzen. Hier sind 30 Lokale, die viel bewegen.

Das konnten wir natürlich alles nicht ohne Euch stemmen und wir freuen uns, dass unsere Arbeit auf diese Art und Weise gewürdigt wird.

Wir versprechen Euch, dass wir sicher nicht die Füße stillhalten und Euch weiterhin überraschen werden!

Share this post