Sascha Stemberg unter den Top50-Köchen Deutschlands

Es hört nicht auf! Wieder eine Ehrung für uns!

Sascha Stemberg ist auf der Gala des Verlagshauses Busche, Herausgeber des „Schlemmer Atlas“, als einer der 50 besten deutschen Köche ausgezeichnet worden.

Das Verlagshaus Busche ist Ausrichter des Branchentreffs Schlemmer Atlas Top50 Köche/Köchinnen. Im Kern dieser Veranstaltung geht es darum, auf Grundlage der redaktionellen Schlemmer Atlas-Bewertungen einmal jährlich die besten 50 Köche/Köchinnen Deutschlands für ihre besonderen Verdienste um die deutsche Gastronomie persönlich zu ehren. Erstmals seit der Premierenveranstaltung der Top50 Köche/Köchinnen Deutschlands werden 2021 die Awards im Rahmen der Busche Gala vergeben.

Sascha dazu:

Klar freue ich mich über jede einzelne Ehrung und verspüre auch eine große Genugtuung. Das ist ja auch nicht nur eine Auszeichnung für mich persönlich, sondern für unser komplettes Team. Das Allwichtigste für meinen Vater und mich ist ohnehin, dass die Gäste bei uns im Restaurant zufrieden sind.

Wie immer ist das natürlich nicht nur eine Auszeichnung für uns, sondern für das gesamte Team!

Eure Stemmis

Share this post