Wir sind „Restaurant des Jahres“!

Das Gourmethaus im Bergischen zeigt, wie Genuss in allen Facetten unter einem Dach perfekt gelebt wird – ein Musterbeispiel für zeitgemäße Gastlichkeit auf Topniveau.

Das ist mal ein Grund zum Feiern! Das renommierte Magazin „Feinschmecker“ hat in der Ausgabe 10/2021 das Haus Stemberg zum Restaurant des Jahres ernannt!

Und damit nicht genug:  das Magazin hat 50 Restaurants ausgewählt, die „Impulse setzen und die Genusskultur hierzulande prägen“. Nicht zuletzt wegen unserer Aktionen im letzten Jahr hat das Magazin auch uns dabei bedacht und vorgestellt.

Das wäre natürlich ohne Euch und unser Team nicht möglich gewesen. Für uns ist es auf jeden Fall Ansporn unseren Weg weiter zu gehen und auch in Zukunft offen für neue Ideen zu sein.

Eure Stemmis

Share this post